Aktuelles

  • Fashion
  • Fashion
  • Fashion
  • Fashion

Die "GORM" 2013 ist eröffnet.

Das erste Rennen der DMV German Off Road Masters „GORM“ startete mit dem Baja Sprint Rennen im Thüringischem Rotleben.
Ein grauer Tag, mit Temperaturen stets um die 0°C und immer wieder auftretenden Schneegraupelschauern, war keine besonders verlockende Einladung für das erste Off Road Rennen der GORM.

Trotz der widrigen Umstände trat das Teilnehmerfeld an. Wie schwierig die Bedingungen waren, zeigte sich schon bei der Einführungsrunde und im Prolog. Die ersten drei Fahrzeuge überlebten nicht bis zum eigentlichen Start.

0 comments demdous April 10, 2013 permalink

Überschlag mit offenem Helm

Bei dem Sprintrennen der GORM in Rottleben am 06.04.2013 ereignete sich ein Unfall bei dem sich ein Side by Side 2 mal frontal überschlug. Auf Zug zu gering eingestellte Dämpfer hinten und Bremsen bei der landung führten vermutlich dazu. Auf den Bilder ist zu sehen wie der Helm sich über die Ohren schiebt. Glück das der Überollbügel dem Wegfliegen des Helmes entgegenwirkte.

0 comments demdous April 10, 2013 permalink
fashion

Der Start

Nach dem erfolgtem Prolog alles auf die Positionen und los geht´s. Es wird eng, und die Spuren im Boden lassen ein kontrolliertes Lenken nicht zu. Kolisionen beim Start blieben nicht aus.

0 comments demdous April 10, 2013 permalink

Der Gewinner "IN ZEITLUPE"

Die Wendung und der Beginn des Anstiegs auf die wohl schwierigste Steigung des Rennens Baja GORM 2013 in Rottleben.

0 comments demdous April 10, 2013 permalink

Last works

prev next

Twitter in die Homepage einbinden